Staffeleinteilung zur Spielzeit 2020/2021

Aktualisiert: Okt 2

Der SSV Falkensee startet in der nächsten Handballsaison mit einer Herrenmannschaft und insgesamt sieben Jugend-/Kindermannschaften.

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die einzig verbliebene Herrenmannschaft auch in der kommenden Spielzeit auf Landesebene in der Verbandsliga Nord antreten darf.

Kurz darauf war auch klar, dass die neue B-Jugend, die die vergangene Saison noch als C-Jugend auf Platz 1 ihrer Staffel abschließen musste, wie beantragt zur Weiterentwicklung der hochmotivierten Spieler der Mannschaft der Brandenburgliga zugeschlagen wurden - verdient!

Heute haben wir erfahren, dass auch die Meldungen für die Kreisebene volle Berücksichtigung erfahren haben.


Der SSV Falkensee geht also in der Saison 2020/2021 wie folgt an den Start:

Herrenmannschaft Jahrgänge 2002 und älter Verbandsliga Nord

B-Jugend (mJB) Jahrgänge 2004/2005 Brandenburgliga

C-Jugend (mJC) Jahrgänge 2006/2007 Kreisliga

D1-Jugend (mJD1) Jahrgänge 2008/2009 Kreisliga

D2-Jugend (mJD2) Jahrgänge 2008/2009 Kreisliga

E1-Jugend (mJE1) Jahrgänge 2010/2011 Kreisliga

E2-Jugend (mJE1) Jahrgänge 2010/2011 Kreisliga

Minis Jahrgänge 2012 und jünger Kreis PM/TF

Sobald die Spielpläne für die kommende Spielzeit veröffentlicht werden, werden wir diese auf unserer Homepage verlinken.

In Kürze werden hier auch die Informationen zu den einzelnen Mannschaften und ihrer Trainingszeiten veröffentlicht.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Re-Start des Vereinslebens

Unter Beachtung von erteilten Auflagen beginnt in dieser Woche nach vielen Wochen endlich wieder der Trainingsbetrieb. Nachdem in Rücksprache mit der Stadt Falkensee die Sporthallen unter bestimmten A

  • Facebook
  • Instagram

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com