SSV Falkensee mJC mit Sieg am dritten Spieltag

Klarer Pflichtsieg der SSV C-Jugend

Die C1-Jugend des SSV Falkensee konnte am dritten Spieltag in der Kreisliga mit einem 37:15 gegen den Ludwigsfelder HC den zweiten Sieg einfahren. Das Angriffsspiel der Falkenseer war von Anfang überzeugend und jeder eingeleitete Spielzug wurde durch ein Tor belohnt. Einzig die Abwehr des SSV fand bis zur 10. Minute nicht ins Spiel. Trotz körperlicher Überlegenheit gelangen den Ludwigsfeldern einfache Tore. Nach ein paar klaren Anweisungen von der Bank konnte aber auch diese Schwäche abgestellt werden und die Gartenstädter kamen zu schnellen Toren aus Tempogegenstößen, die ausnahmslos in Tore umgesetzt wurden. Hinzu kam noch die Verletzung eines wichtigen Spielers aus Ludwigsfelde, so dass es mit einem klaren 22:9 für Falkensee in die Pause ging. Auch mit durchrotierter Mannschaft des SSV änderte sich nichts an der klaren Überlegenheit, da alle Spieler im Angriff und Verteidigung ihre Leistung brachten. Am Ende ließ die Konzentration im Angriff etwas nach, am klaren Sieg mit letztendlich 37:15 änderte sich aber nichts mehr.

  • Facebook
  • Instagram

 

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com