top of page

Rückblick auf die Spiele vom vergangenen Wochenende (25./26. November)

Acht Spiel mit Mannschaften des SSV Falkensee fanden am letzten Wochenende (25./26. November 2023) statt:


Männner

Am Samstag begrüßte die Männer-Mannschaft den Tabellenführer 1.VfL Potsdam IV zum Spitzenspiel in der Kreisliga. Am Ende gewinnen die Gäste 17:23. Das Team vom SSV Falkensee bleibt aber auch nach der ersten Saison-Niederlage vorerst. auf Platz zwei in der Tabelle.


B-Jugend

Für die Mannschaft der B-Jugend stand ein Auswärtsspiel in Cottbus auf dem Spielplan.

Endstand: Lausitzer HC Cottbus II 28:24 SSV Falkensee



C-Jugend

Auch dieses Wochenende waren beide Teams in der C-Jugend wieder aktiv.

Am Samstag gewann zunächst die C2-Jugend 30:15 gegen den 1.VfL Potsdam III. Danach gewann dann auch die C1-Jugend ihr Spiel gegen den Oranienburg HC mit 38:16.

Somit bleiben sie in der Oberliga auf Platz 4 der Tabelle.

Die C2-Jugend bleibt nach dem sechsen Saisonsieg ungeschlagen und belegt in der Tabelle Platz 2.


D-Jugend

In der Kreisliga standen die beiden letzten Spiele der Vorrunde für die D1-Jugend auf dem Spielplan. Im ersten Spiel gewann das Team gegen SV Blau-Weiß Wusterwitz mit 27:11. Im zweiten Spiel kam es gegen den 1. VfL Potsdam zur ersten Saison-Niederlage (13:39).


E-Jugend

Auch die E-Jugend hatte am Wochenende einen Doppelspieltag. Am Ende konnte sich das Team über zwei Siege freuen. Das erste Spiel gewann die Mannschaft 26:3 gegen SV 63 Brandenburg-West. Gegen HV GW Werder e.V. II stand es am Ende des Spiels 32:6.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick auf die Spiele vom letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende (18./19. November 2023) fanden fünf Spiele mit Mannschaften vom SSV Falkensee statt: A-Jugend Die Mannschaft der A-Jugend konnte am Samstag gegen die Gäste vom SV Eichstädt 1

bottom of page