Mitgliederversammlung 2021

Nach langer Pause hatte der amtierende Vorstand des Spiel- und Sportverein Falkensee e. V. zur Mitgliederversammlung am 10. September 2021 eingeladen.





Die Mitgliederversammlung des SSV Falkensee fand am Abend des 10. September 2021 im Veranstaltungsteil der Stadthalle Falkensee statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Detelef Plückhahn, übernahm der zum Versammlungsleiter bestimmte 3. Vorsitzende, Sebastian Molitor, und eröffnete die Mitgliederversammlung 2021.

Nach den Berichten des amtierenden Vorstandes über die Vorstandsarbeit in den vergangenen zwei Jahren, sowie Ergänzungen durch die Berichte des Männerwartes und des Jugendwartes über den in den letzten beiden Spielzeiten nur in Teilen absolvierten Spielbetrieb, trug der Kassenwart, Konstantin Schütz, zur finanziellen Situation des Vereins vor.

Die Arbeit des Kassenwartes wurde durch den Bericht der Kassenprüfer abschließend bewertet und es wurden hierbei keine Mängel in der Buchführung durch den Kassenwart aufgezeigt. Somit stand der Entlastung des amtierenden Vorstandes, dessen Amtszeit Anfang Mai 2021 ausgelaufen war, nichts mehr im Wege.

Nach der Entlastung des amtierenden Vorstandes rief der Versammlungsleiter den wohl wichtigsten Tagesordnungspunkt dieser Mitgliederversammlung auf: Neuwahlen zur Besetzung der Vorstandsposten sowie der Ausschüsse gemäß der Satzung des Vereins und der Kassenprüfer.

Als Wahlleiter wurde das langjährige Mitglied Norbert Schwolow bestimmt. Norbert übernahm das Wort, erklärte die anstehenden Wahlvorgänge und ließ über den Wahlmodus abstimmen.

Gewählt wurden:

  • Detlef Plückhahn zum 1. Vorsitzenden,

  • Enrico Dietmar zum 2. Vorsitzenden,

  • Sebastian Molitor zum 3. Vorsitzenden,

  • Konstantin Schütz zum Kassenwart,

  • Julius Grätsch zum Männerwart,

  • Martin Gerdnun zum Jugendwart, und

  • Tom Göbelsmann zum Schriftführer.

In der Zusammensetzung des neu gewählten Vereinsvorstandes gibt es nur auf der Position des Jugenwartes eine Veränderung: Dieses Amt übernimmt der Trainer unserer C-Jugend, Martin Gerdnun.

Der aus dem Amt als Jugendwart ausgeschiedene Viktor Gesch übernimmt jetzt zusammen mit Eberhard Runge die Aufgaben als Kassenprüfer des Vereins.

Nach den Wahlen übernahm der Versammlungsleiter wieder das Wort und führte durch die zwei verbliebenen Tagesordnungspunkte bevor die Mitgliederversammung beendet wurde.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram

Oliver Buchwald

Ihr Haarstudio in Falkensee

Jacqueline Zabrowski

Büroservice ANKE WOLF