E1 mit Spitzenspiel in Potsdam
- JeL
- 14. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Spieltag in Potsdam mit Spitzenspiel
Am Sonntag, den 09.11.2025, reisten die E1 nach Potsdam zu einem spannenden Spieltag.
1. Spiel gegen Luckenwalde
Von Beginn an kontrollierten wir das Spielgeschehen und ließen dem Gegner wenige echte Torchancen. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was die geschlossene Mannschaftsleistung unterstreicht. Trotz der hohen Führung blieben alle konzentriert und spielten das Match souverän zu Ende.
Endergebnis: 36:0 für den SSV
Ein klarer Sieg – aber es galt nun die starke Leistung auch in den weiteren Spielen zu bestätigen.
2. Spiel gegen Potsdam
Potsdam hatte in den vorherigen Spielen einen starken Eindruck hinterlassen und wir wussten, dass ein starker Gegner auf uns wartet.
Aber unsere Mannschaft war von Beginn an hochkonzentriert und zeigte eine sehr starke Leistung. So konnten wir uns immer wieder mit einer kleinen Führung absetzen. Es entwickelte sich ein intensives, kampfbetontes Spiel, bei dem jeder um jeden Ball kämpfte. Potsdams Spieler zeigten immer wieder starke Aktionen. Unser Team hielt jedoch dagegen und konnte mit einem tollen Teamgeist, starkem Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit das Spiel für sich entscheiden!
Unser Torwart Frederik zeigte abermals eine starke Leistung und hielt mehrere wichtige Bälle. Am Ende stand ein 19:13-Sieg auf der Anzeigetafel – und der Jubel kannte keine Grenzen. Gemeinsam mit dem Gegner feierten beide Teams einen tollen Handballtag.
Ein großartiger Auftritt – wir sind mächtig stolz auf euch!
Es spielten für den SSV:
Frederik (Torwart)- Hanno (13 Tore), Felipe (9 Tore), Karl (2 Tore), Nikita (3 Tore), Fridolin (2 Tore), Rene (8 Tore), Mats (5 Tore), Jannis (7 Tore), Felix (2 Tore), Luis (4 Tore)





















Kommentare