Der Trainings- und Spielbetrieb ruht wieder

Entsprechend der ab 2. November 2020 geltenden Einschränkungen ruht ab sofort und mindestens bis Ende November der Trainings- und Spielbetrieb beim SSV Falkensee.

Sobald wir insbesondere den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können, melden wir uns an dieser Stelle. Bis dahin ruht der Ball.

Die D1-Jugend des SSV Falkensee hat am heutigen Sonntag in aller Frühe bereits um 10:15 Uhr ihr vorerst letztes Spiel in der Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule Falkensee gegen die 2. D-Jugend-Vertretung des VfL Potsdam mit 24:22 Toren gewonnen. Die D1-Jugend geht damit als Tabellenführer der Kreisliga in die Pause.


Am gestrigen Samstag hat die C-Jugend des SSV Falkensee ihr Auswärtsspiel beim Gastgeber HV Luckenwalde 09 gewonnen, Endstand HV Luckenwalde 09 6:25 SSV Falkensee.

Der Trainer der C-Jugend, Martin Gerdnun, äußert sich in einem privaten Facebook-Post wie folgt: "3 Spiele - 3 Siege, toller Start mit meiner coolen Truppe in der C-Jugend, leider muß der Ball jetzt erstmal ruhen...."

Auch die C-Jugend steht zunächst an der Spitze der Tabelle in der Kreisliga.


Wir hoffen uns alle bald wieder gesund in den Handballhallen wiedersehen zu können.

Bis dahin gilt:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Staffeleinteilung zur Spielzeit 2020/2021

Der SSV Falkensee startet in der nächsten Handballsaison mit einer Herrenmannschaft und insgesamt sieben Jugend-/Kindermannschaften. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die einzig verblieben

  • Facebook
  • Instagram

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com