C-Jugend gewinnt Auftaktspiel gegen HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf

In ungewohnter Umgebung zum Saisonauftakt

Der erste Spieltag der Handballsaison 2019/20 startete für unsere C-Jugend in der Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule. Hier empfingen unsere Jungs die Gäste von der HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf.


Das Spiel

Bereits nach wenigen Minuten zeichnete sich ein eindeutiger Spielverlauf ab. Die C-Jugend des SSV Falkensee lag n ach 8 Spielminuten mit 5 Toren in Führung (7:2). Zur Halbzeitpause war die Führung auf 18:3 Tore für den SSV Falkensee angewachsen.

Nach der Pause ließen es die Jugendlichen des SSV Falkensee etwas ruhiger angehen. Dennoch war der Erfolg nie gefährdet. Über ein 22:6 (37. Minute) gelangte man zum 27:7 Endstand.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Staffeleinteilung zur Spielzeit 2020/2021

Der SSV Falkensee startet in der nächsten Handballsaison mit einer Herrenmannschaft und insgesamt sieben Jugend-/Kindermannschaften. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die einzig verblieben

  • Facebook
  • Instagram

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com