C-Jugend des SSV Falkensee erzielt klaren Sieg gegen HV GW Werder

Nach den spannenden Spielen am vorletzten Wochenende konnten die Falkenseer am vergangenen Sonntag einen zu jeder Zeit klaren 38:13 Heimerfolg gegen die Mannschaft des HV GW Werder e.V. verbuchen.

Mit gewohnt sicherer Abwehr konnten die Falkenseer bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg gegen den Tabellensechstenlegen. Nachdem es mit 24:4 in die Halbzeit ging, konnte Trainer Christian Weichert die zweite Hälfte nutzen, um einige Alternativen auszuprobieren. Bei den Torschützen zeigte Rico Springer auf der rechten Angriffsseite mit 11 Treffern wie schon in den vergangenen Spielen einen sehr guten Zug zum Tor. Am nächsten Wochenende steht dann das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Luckenwalde an.


Die Mannschaft des SSV Falkensee

Till Eberhardt, Rico Springer (11), Moritz Borm (14) , Janne Kördel (2), Linus Gödert, Lovis Gödert (4), Dominik Damm, Louis Weichert (1), Maximilian Müller, Neven Rost (6)

Trainer: Christian Weichert







  • Facebook
  • Instagram

 

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com