top of page

Arbeitssieg gegen den HC Bad Liebenwerda


Die B-Jungend des HC Bad Liebenwerda war am 09.11.2025 zu Gast beim SSV Falkensee. Trotz zweier krankheitsbedingter Ausfälle gelang es unseren Jungs schnell, sich in den ersten 15 Minuten einen komfortablen 8-Tore-Vorsprung herauszuspielen.

Nach dieser guten Anfangsphase häuften sich im Angriffsspiel leider Konzentrationsfehler und die Konsequenz im Abschluss fehlte zunehmend. So gelang es den tapfer kämpfenden Jungs aus Bad Liebenwerda, ein wenig aufzuholen und es ging letztendlich beim Stand von 16:10 für den SSV in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild, auf beiden Seiten passierten einige technische Fehler, so dass für die Zuschauer zu keinem Zeitpunkt ein "schönes" Handballspiel zu beobachten war.

Positiv festzuhalten bleibt, dass alle Jungs ausreichend Spielzeit sammeln und sich jeder in der Torschützenliste verewigen konnte. Für die nächsten Spiele gilt es, die stabile Abwehrleistung beizubehalten und im Offensivspiel das Abschlussverhalten weiter zu verbessern.


Es spielten:

Leander (TW), Adam (TW), Lasse (4), Max (4), Yannik (3), Nikki (3), Dominik (1), Jarne (7), Raik (3), Karl (2), Marc (3)



Kommentare


©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com

bottom of page