top of page

Aktuelles zur Spielzeit 2021/2022

In den vergangenen Wochen hat sich ergeben, dass wir mit weniger Mannschaften in die kommende Spielzeit starten werden. Daher wurde der Artikel "Staffeleinteilung zur Spielzeit 2021/2022" vom 13. Juni 2021 aktualisiert.


Trainingszeiten / Trainingsstätten


Wir haben die Trainingszeiten und -orte der einzelnen Mannschaften an die derzeitigen Auflagen angepasst.

Leider wird uns die Stadthalle Falkensee erst im weiteren Verlauf des Jahres wieder als Trainings- und Spielstätte zur Verfügung stehen, weil die Stadthalle noch bis Oktober 2021 als Impfzentrum des Landkreises Havelland genutzt wird.

Die nachfolgenden Links verweisen auf die Seite der jeweiligen Mannschaft, wo ihr die aktuellen Trainingszeiten findet.

 
 
 
 
 
 
 
 

Spielpläne

Wir haben auf den oben verlinkten Seiten auch einen Link zu den Spielplänen und Tabellen der einzelnen Mannschaften hinterlegt.

Noch sind nicht alle Spielpläne veröffentlicht. Teilweise müssen die Termine und Spielstätten - zum Beispiel aufgrund der Sperrung der Stadthalle Falkensee - noch weiter abgestimmt werden. Wir sind hier aber sehr zuversichtlich, dass bis zum Beginn der Spielzeit am ersten Septemberwochenende alle Spielpläne abgestimmt und veröffentlicht sind.





bottom of page