Wir suchen Handballbegeisterte

Der SSV Falkensee ist zur Ergänzung seiner Mannschaften auf der Suche nach Handballbegeisterten.

Du spielst Handball oder hast Interesse an der tollsten, nein, besten Sportart der Welt? Dann komme doch einfach mal vorbei!

 

Jugendspieler Jahrgänge 2004/2005

Wir suchen Spieler der Geburtsjahre 2004/2005 zur Verstärkung unserer A-Jugend, die in der kommenden Saison 2022/23 in der Brandenburgliga antreten soll. Ist dein Interesse geweckt? Dann nutze die Kontaktmöglichkeiten hier auf dieser Seite. Oder du kommst einfach mal zum Training des derzeitigen Tabellenführers der Brandenburgliga männliche B-Jugend.

 

Trainingszeiten der B-Jugend

Dienstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Sporthalle Gesamtschule Immanuel Kant

Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule

Freitag 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Stadthalle Falkensee



 

Du bist 18 oder älter?

Auch im Bereich Männer (Jahrgang 2004 und älter) wollen wir wieder aktiv auf der Platte stehen. Hier sind auch Rückkehrer zum Handball oder Einsteiger gerne gesehen. Zum Training der Herrenmannschaft sind alle gerne gesehen, die sich gerne sportlich betätigen wollen und Lust und Zeit mitbringen, ab der nächsten Saison in der Kreisliga als neuformiertes Team anzutreten. Training wird 1-2 Mal pro Woche stattfinden.

 

Trainingszeiten Herrenmannschaft

Dienstag 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Sporthalle Gesamtschule Immanuel Kant

Donnerstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Stadthalle Falkensee

 

Für alle Interessierten, die im Herrenbereich dazukommen möchten, ist am Donnerstag 21.04.2022 um 20:00 Uhr die beste Gelegenheit einmal ins Team zu schnuppern. Hier wollen die derzeit aktiven Handballer die Pläne für die kommende Saison im Herrenbereich abstimmen und können dabei jede Unterstützung gebrauchen. Also, auf geht’s zur Stadthalle Falkensee.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram