Unsere Jugend startet weiter durch

mJB vs. HV GW Werder e. V.

Samstag 25.09.2021 Anwurf 16:30 Uhr - Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule Falkensee

Die B-Jugend startet am Samstag als Spitzenreiter in ihr viertes Match in der Brandenburgliga. Die Jungs sind heiß auch das zweite Heimspiel der Saison zu gewinnen.

Hier noch ein kurzer Blick zurück auf den Auftritt des Teams am vergangenen Wochenende in Potsdam.


mJE vs. Märkischer BSV Belzig

Sonntag 26.09.2021 Anwurf 11:00 Uhr - Erwin-Benke-Sporthalle Rangsdorf

Nach langer Wartezeit startet dieses Wochenende endlich auch unsere E-Jugend wieder in den Spielbetrieb. Die Spieltage in dieser Altersklasse werden überwiegend in Form von Mini-Turnieren zusammengefasst.

mJE vs. SC Trebbin

Sonntag 26.09.2021 Anwurf 12:00 Uhr - Erwin-Benke-Sporthalle Rangsdorf

Direkt nach dem ersten Spiel um 11:00 Uhr wartet auch schon das zweite Spiel dieses Spieltages auf unsere E-Jugend. Wir halten alle verfügbaren Daumen - auf das das Team möglichst viele Punkte auf der Habenseite nach Falkensee bringt.

mJC vs. SV63 Brandenburg-West II

Dienstag 28.09.2021 Anwurf 18:30 Uhr - Sporthalle der Erich-Kästner-Grundschule Falkensee

Das Spiel der C-Jugend sollte eigentlich bereits am Samstag 25.09.2021 stattfinden, wurde aber auf Antrag der Gastmannschaft auf den kommenden Dienstag verlegt. Der Trainer unserer C-Jugend, Martin Gerdnun, betonte, dass seine Mannschaft die Punkte nicht am runden Tisch erhalten wolle, sondern im sportlichen Wettkampf einen Sieger ermitteln wolle.


Und wenn am nächsten Wochenende die D-Jugend auch ins Spielgeschehen eingreift, stehen alle Teams des SSV Falkensee wieder im Wettkampf.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Instagram