top of page

Es hat nicht sollen sein...

  • obackes
  • vor 20 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Am 13.12. reist ein stark dezimierter Kader zu den Bernauer Bären - denkbar schlechte Vorzeichen also für ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um die ersten drei Tabellenplätze.

Mit einem Sieg hätten sich unsere Jungs auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen und direkter Verfolger vom Tabellenführer aus Spreewald bleiben können.

Die ersten 15 Minuten verliefen ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich nennenswert absetzen. Dann gelang es den Bernauern, sich erstmal auf vier Tore abzusetzen - drei Tore in Folge von Max sorgen jedoch dafür, dass es mit einem Stand von 15:13 für Bernau in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit verlief leider sehr ähnlich: Die Deckung stand heute nicht so sicher, wie in den letzten Spielen zuvor und so konnte sich Bernau nach einem Zwischenstand von 22:22 wieder mit fünf Toren Vorsprung absetzen.

Diesen Vorsprung konnten die Gastgeber über die Zeit aufrechterhalten, so dass die Bernauer Bären am Ende letztlich verdient mit 36:31 als Sieger vom Feld gingen.


Es spielten:

Adam (TW), Lasse (6), Max (12), Yannik (1), Niklas (1), Dominik, Jarne (6), Raik (1), Marlon (4)


Kommentare


©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com

bottom of page