top of page

Erfolgreiche Jugendmannschaften

Hier noch die Übersicht der Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom vergangenen Spieltag. Das sind wir Euch noch schuldig!


Unsere B-Jugend ist weiterhin Erfolgreich und bleibt auch nach dem vierten Spieltag in der Brandenburgliga ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Die E-Jugend ist mit zwei Siegen am vergangenen Wochenende ebenso erfolgreich in den Spielbetrieb eingestiegen und steht jetzt ungeschlagen auf Platz 2 in der Tabelle.

Das verlegte Spiel unserer C-Jugend wurde am Dienstagabend nachgeholt und endete auch mit einem Sieg für unsere Mannschaft, so dass die C-Jugend derzeit auch auf Platz 1 der Tabelle steht.


Am kommenden Wochenende starten jetzt auch endlich unsere D-Jugend-Mannschaften in die Saison.


Hier die Übersicht der Spieltermine des kommenden Wochenendes:


Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

bottom of page