top of page

Rückblick auf die Spiele vom letzten Wochenende

Aktualisiert: 24. Nov. 2023

Am vergangenen Wochenende (18./19. November 2023) fanden fünf Spiele mit Mannschaften vom SSV Falkensee statt:


A-Jugend

Die Mannschaft der A-Jugend konnte am Samstag gegen die Gäste vom SV Eichstädt 1949 den dritten Saisonsieg feiern und belegt aktuell Platz 2 in der Tabelle.


B-Jugend

Die Begegnung gegen HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst musste leider abgesagt werden.


C-Jugend

Für beide Mannschaften der C-Jugend standen Auswärtsspiele auf dem Spielplan. Und beide Mannschaften konnten sich über einen Auswärtssieg freuen.

In der Oberliga gewann die C1-Jugend beim 1. VfL Potsdam II mit 32:20 und belegt in der Tabelle aktuell den 4. Platz

Die C2-Jugend konnte in der Kreisliga bereits den fünften Saisonsieg feiern. Nach dem 28:21- Auswärtssieg beim MTV Wünsdorf 1910 steht das Team aktuell auf Platz 2.


D-Jugend

Zwei schweren Spielen standen für die D2-Jugend zum Abschluss der Vorrunde auf dem Spielplan. Am Ende siegten in beiden Spielen die Gäste vom 1.VfL Potsdam III und SV 63 Brandenburg-West.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page