Absage des diesjährigen Handball-Camp am Werbellinsee



Info zum Handball-Camp Werbellinsee 2020
Alle sportlichen Aktivitäten ruhen derzeit, Großveranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben, Schüler-und Klassenfahrten vom Ministerium untersagt… Viele fragen sich natürlich, was aus dem geplanten Handball-Camp im Sommer 2020 am Werbellinsee wird. Wir haben uns nach reiflichen Überlegungen entschieden die Ferienmaßnahme anzusagen, da wir eine reibungslose und gesundheitlich unbedenkliche Durchführung nicht garantieren können. In der EJB Werbellinsee sind zu dieser Zeit über 1500 Kinder, Jugendliche und Studenten aus verschiedensten Ländern zu Gast.
Wir haben die Entscheidung schon jetzt gefällt, um nicht auf Zeit zu spielen und allen eine größtmögliche Planungssicherheit für die Sommerferien zu geben. Natürlich werden die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge zurück überwiesen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Die Absage tut uns nicht nur für die Handball-Kids, sondern auch für uns selber sehr leid. Auch die Betreuerinnen und Betreuer freuen sich jedes Jahr auf dieses Handball- Camp mit viel Beachhandball am Werbellinsee.
Wir setzten uns mit der EJB in Verbindung und prüfen Termine für das Jahr 2021. Vielleicht klappt es ja dann mit einer Ferienmaßnahme.


Steffen Moritz André Kreutzmann


  • Facebook
  • Instagram

 

©2019/2020 by SSV Falkensee Proudly created with Wix.com